Erfahrungsberichte

Einmal im Jahr machen wir die Online-Ausbildung, daher werden die Erfahrungsberichte immer zentriert in einem Monat hier auftauchen. Die aktuelle Online-Ausbildung endet am 22.11.15., die Vorherige endete im März 2015

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmpfehlen

39 Kommentare bisher. Was sagst du dazu?

  1. Sabine sagt:

    Einfach Himmlisch

    Es ist mit unseren Worten gar nicht zu beschreiben, wie Lichtvoll, Kraftvoll und Beruhigend Solaris durch die Lektionen des Channeln´s führt! Ein wundervolles Geschenk der Geistigen Lichtwelt! Die einzelnen Lektionen führen mich immer mehr in die feinstoffliche Ebene. „SIEG DES GEISTES ÜBER DIE MATERIE“!!! Dies ist einfach Phantastisch
    Mit Lichtvollen Grüßen
    Sabine Mack

    P.S.
    Lieber Georg,
    nochmals VIELEN; VIELEN; lieben Dank für alles!!!

    22. Januar 2015
    Antworten
  2. Steffi sagt:

    Ich kann diesen Kurs jedem empfehlen, der den Wunsch verspürt, sich mit der geistigen Lichtwelt und mit seinem höherem Selbst zu verbinden. Nach zahlreichen Seminaren, bin ich hierher gekommen und kann nun bestätigen, dass wir alles für unseren Lebensweg in uns selbst finden. Dieser Kurs bringt uns uns selbst wieder näher. Das Vertrauen zu uns selbst wächst mit Liebe! Die gechannelten Botschaften entsprechen meiner Wahrheit! Ein großes Geschenk an uns Menschenkinder <3
    Ich danke René und allen daran beteiligten aus ganzem Herzen!

    31. Januar 2015
    Antworten
  3. Jela sagt:

    Inhalt des Kurses:

    Lektion 9 ? fehlt

    5. Februar 2015
    Antworten
  4. Renate H sagt:

    Ein wundervoller Kurs den ich jedem empfehlen kann.
    Solaris bringt uns mit jeder Lektion mehr und mehr mit unserem Hohen Selbst und der geistigen Welt in Verbindung. Ihre Licht- und liebevolle Durchsagen öffnen jedesmal mein Herz weit.
    Ich bin dankbar für alles, was ich empfangen durfte.

    5. Februar 2015
    Antworten
  5. Jadwiga sagt:

    Dieser Kurs ist etwas Besonderes. Es spielt keine Rolle, wie weit man mit der eigenen Entwicklung ist. Jeder wird dort abgeholt, wo er sich gerade befindet und sanft durch die Schwelle der eigenen Ängste, Verletzungen und Blockaden durchgeführt. Es gibt auch ein positiver Nebeneffekt – die Heilung der Seele!!
    Vielen lieben Dank Georg!

    18. Februar 2015
    Antworten
  6. Claudia sagt:

    Dieser Kurs hat mir so viele Türen geöffnet und mein Leben verändert. Dieser Kurs hat viele Wunder in mir vollbracht. Er hat mein Leben verändert. Ich wurde mit viel Liebe an der Hand genommen und sicher auf dem Weg begleitet. Ich bekam die Verbindung zu meinem höheren Selbst und zur geistigen Welt. Ein wundervolles und bereicherndes Geschenk! Von ganzem Herzen DANKE an Dich Georg und DANKE an die geistige Welt für diesen unvergesslichen, berührenden und wertvollen Kurs!!!!

    3. März 2015
    Antworten
  7. Hertha Brünig sagt:

    Dieser Kurs war für mich etwas ganz besonderes, er hat mir den Weg zu meinem höheren Selbst und meinem Geistführer gezeigt. Es hat sich bei mir sehr viel verändert, Ängste und Blockaden zum Auflösen gebracht und ich bin wieder in Kontakt mit meinem inneren Kind. Dieser Kurs ist ein Geschenk von der geistigen Welt, diese Liebe zu fühlen öffnete mein Herz weit. Die liebevolle Führung von Solaris durch das Channeln wunderschön, nicht mit Worten zu beschreiben. Ich kann das mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Von ganzem Herzen Danke dir Georg die Möglichkeit dies erleben zu dürfen. Namastè

    7. März 2015
    Antworten
  8. Claudia Gundert-Fröhlich sagt:

    Dieser Kurs wird dein leben verändern. Es ist ein so umfassendes und unglaublich berührendes Werk. All diese Botschaften bewirken, dass der Zugang und die Verbindung zur geistigen Welt und zum eigenen Höhere Selbst wieder reaktiviert wird. In liebevoller Begleitung wirst du mit großem Staunen erleben wie sich dir Türen öffnen, die du in Begleitung durchschreiten wirst. Mir haben sich dadurch Horizonte geöffnet und ich bin sehr dankbar für jede einzelne Lektion. Schenke es Dir und du wirst mit Freude schenken, was dir hierdurch offenbart wird. Herzensdank diesem Kurs und vor allem auch an Georg, der dieses überhaubt möglich macht.DANKE

    7. März 2015
    Antworten
  9. Sabine sagt:

    Ich möchte den Kurs all jenen empfehlen, die sich auf den Weg machen, sich mit der geistigen Welt zu verbinden und selbst zu channeln. Auch wenn es am Anfang vielleicht in einem selbst ein wenig holpert und 15 Wochen lang erscheinen – dieser Weg lohnt sich und ist mit intensiven Erlebnissen verbunden. Ich habe wunderbare Erfahrungen machen dürfen, dies alles in einer von Georg Huber höchst liebevoll geführten Gruppe mit viel Unterstützung in diesem Prozess. Also: 5 Sterne und meine Empfehlung für alle, die bereit sind, ihre Zeit und Konzentration in das Channeln zu investieren.

    7. März 2015
    Antworten
  10. Esther Maria Lablala sagt:

    Ein Wunderbarer Kurs mit der Geistige Welt und dem lieben Georg, der sich wirklich rührend um uns alles gekümmert hat. Ich finde es auch super-toll, dass in diesem Kurs all die verschiedenen Channel-Varianten beschrieben werden. Danke für die schöne Zeit & alles, alles Liebe, esther-maria 🙂

    10. März 2015
    Antworten
  11. Aranja sagt:

    Einfach gesagt: einzigartig : Georg, der Kurs, die Gemeinschaft,… Danke

    10. März 2015
    Antworten
  12. Margit Martin sagt:

    Die 6 Sterne werden dem nicht gerecht. Der Kurs war das beste, was mir je passiert ist. Georg ist dafür geboren, ich wünsche jedem diese Erfahrung und bin todtraurig, dass ich nicht mehr teilnehmen kann. Es haut zeitlich einfach nicht hin, sonst wäre ich wieder dabei. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

    10. März 2015
    Antworten
  13. Tanja Pillich sagt:

    Dieses Seminar ist sehr gut Aufgebaut. Es hat mich in meinem Wachstum einen großes Stück weitergebracht. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, der wirklich Channeln lernen möchte.

    10. März 2015
    Antworten
  14. Barbara Schülein sagt:

    TOP !!! Muss mich allen anderen anschlissen

    10. März 2015
    Antworten
  15. Birgit Meyer sagt:

    Danke lieber Georg und der geistigen Welt für dieses wundervolle Webinar ♥ Es ist eine so tolle Gemeinschaft entstanden mit sehr viel Liebe, Hilfe für jeden, Verständnis usw. Es kann mit Worten nicht gesagt werden wieviel dieser Kurs den Menschen bringt ♥
    Danke ♥ Danke ♥ Danke ♥

    11. März 2015
    Antworten
  16. Gabriele Stüve sagt:

    Ich bin nach wie vor total begeistert von diesem einzigartigen Channel-Kurs. Er kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben und ist das Beste, was mir passieren konnte. Eine unglaubliche Bereicherung auf allen Ebenen. Meine sehnlichsten Träume wurden wahr. Ohne diesen Kurs und diese liebevolle Gruppe hätte ich mich wohl nie getraut, meine inneren Botschaften anzunehmen und mich damit zu zeigen. In diesem geschützten Rahmen, war es mir geradezu eine Freude.
    Und weil es soooo schön war, werde ich nocheinmal daran teilnehmen. Meinen größten Dank und Wertschätzung an Georg, René und die geistige Welt.

    11. März 2015
    Antworten
  17. Nancy Naese sagt:

    Aus meiner Sicht ist dieses Webinar für jeden, der das Channeln wirklich erlernen möchte (auch für Anfänger), absolut empfehlenswert. Ich bin erstmal ohne große Erwartungen an diesen Kurs herangetreten, da ich noch nicht wusste, was da alles auf mich zukommt. Dafür wurde ich mehr als belohnt, da alle meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich bin dem Georg (superliebe Seele) so sehr dankbar, dass er sich getraut hat dieses Webinar ins Leben zu rufen. Georg ging mit allen Kursteilnehmern sehr respektvoll, liebevoll und hilfsbereit um. Er gibt Tipps bzw. Hinweise, muntert und fordert all jene auf, die zwischendurch Schwierigkeiten hatten nicht aufzugeben, sondern dranzubleiben und weiter zu machen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Webinare von Georg!
    Vielen lieben Dank für all die Bemühungen, mach weiter so!!!
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir von Herzen … Nancy

    11. März 2015
    Antworten
  18. Beate Schmitter sagt:

    Gemessen an der Erwartung, die ich in dieses webinar gesetzt habe, ist die Wirkung bei weitem übertroffen worden. Ich bin Georg sehr dankbar für seine kontinuierliche Begleitung und Betreuung. Ich frage mich, wie das überhaupt zu leisten ist bbei einer Teilnehmerzahl von über 200…durch dieses webinar, den wunderbaren Meditationen von Solaris und EE Raphael bin ich viel vertrauensvoller und tatsächlich tiefer in Verbindung mit meinem höheren Selbst gekommen. Herzlichen Dank für diese wunderbare Erfahrung!

    11. März 2015
    Antworten
  19. Regina T. sagt:

    Eine wunderbare Führung und Erfahrung in das eigene Innere. Eine liebevolle und fürsorgliche Betreuung,
    konsequent durch den gesamten Kurs.
    Danke lieber Georg – sei allzeit gesegnet !
    Regina

    11. März 2015
    Antworten
  20. Beate Schmittet sagt:

    Den Channel Kurs habe ich nun zum 2.x zur Vertiefung des Erfahrenen mitgemacht.
    Obwohl ich schon viele Jahre meditiere, habe ich durch den Kurs, Georgs unermüdliche Begleitung und den Gruppenaustausch nun den „Durchbruch“ zu meiner inneren Führung, zum Höheren Selbst und Geistführer erlebt. Es ist ganz einfach, wenn SELBSTLIEBE und Selbstvertrauen endlich entwickelt sind. Auch dabei bekamen wir Georgs vollste Unterstützung. Herzlichen Dank, Georg und den Kursteilnehmern! Beate

    14. Oktober 2015
    Antworten
  21. Lia Viola Dahl sagt:

    Für mich war der Channelkurs eine Möglichkeit noch mehr in meine eigene Medialität zu kommen und mehr zu üben. Auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern war für mich ganz wichtig. So konnte ich viele Dinge erkennen und auswerten. Es ist eine so harmonische und tolle Gruppenarbeit gewesen, sodaß ich diesen Kurs 2 mal gemacht habe. Ich kann jedem, der sich mit seiner eigenen Medialität befassen möchte, dieses Channelkurs wärmstens empfehlen. Besonders die Meditationen und Lektionen haben mir sehr gefallen. Viola

    14. Oktober 2015
    Antworten
  22. Verena Arold sagt:

    Dieser Kurs bringt einen nicht nur näher mit der geistigen Lichtwelt in Kontakt, sondern er gibt darüber hinaus auch tiefere Einblicke (v. a. anhand der Erläuterungen von Solaris) in die geistigen Gesetze, wodurch man z. B. sein eigenes Leben und dessen Zusammenhänge besser verstehen lernt. Gleichzeitig wird man so auch dazu aufgerufen, alles mit mehr Humor zu betrachten und mit mehr Leichtigkeit durch das Leben zu gehen, da alles seinen Sinn hat.
    Ich fand den Kurs sehr gut und vor allem anhand der verschiedenen, einzelnen Lektionen stimmig aufgebaut. Er war sicherlich sehr bereichernd für mein Leben, weshalb ich ihn in keinster Weise missen möchte!
    Jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es ohne Eigeninitiative bzw. bei Zeitmangel sehr schwierig werden kann, alle Lektionen auch zwischendurch immer wieder zu üben und zu vertiefen. Denn nur so ist es meines Erachtens und besonders als Anfänger möglich, Kontakte herzustellen (bzw. sich darüber im Klaren zu sein, dass es welche sind) und diese auch dauerhaft aufrecht zu erhalten. Darüber sollte man sich also bewusst werden.
    Aber Georg-sei-Dank gibt es die Lektionen ja zusätzlich als Ausdrucke sowie auf MP3s, weshalb man das gesamte Lehrbuch auch nach Kursende, so oft man möchte, wiederholen kann.
    – Auch wenn dies natürlich kaum ein Vergleich ist zu der liebevollen, aufbauenden und humorvollen Unterstützung, die man von Georg erhält, wenn man Live in dem Kurs dabei ist!
    In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an Georg, Solaris und allen anderen licht- und liebevollen Seelen, die an diesem Kurs in irgendeiner Weise mitgewirkt haben!!!
    Verena

    14. Oktober 2015
    Antworten
  23. annette wangler sagt:

    sehr empfehlenswert, mit sehr viel Liebe weitergegeben und ich konnte sehr viel umsetzen.Jetzt heißt es üben, üben, üben. Danke lieber Georg

    14. Oktober 2015
    Antworten
  24. Sabine Mack sagt:

    Für mich waren die zwei Channelkurse (habe sie 2 x gebucht) Wundervoll! Das Engagement von Georg hat mich dabei immer wieder Fasziniert! Ich bin Gewachsen und richte mein Leben völlig neu aus! Toll finde ich auch, das Georg uns die Unterlagen zum Downloaden bereitgestellt hat. Somit kann ich immer und zu jeder Zeit abrufen, was gerade für mich ansteht!
    Vielen, lieben Dank dafür
    In Liebe
    Sabine

    15. Oktober 2015
    Antworten
  25. Sabine Wagner sagt:

    Ich danke von Herzen für dieses wundervolle Webinar! Ich kann es nur weiterempfehlen, wenn man den intensiveren Kontakt mit der geistigen Welt wünscht! Es hat mich so sehr wachsen lassen in meinem Vertrauen in mich selbst, in die göttliche Führung, in die geistige Welt!!! Es hat mein Leben verändert! Ich habe mich noch nie Gott und der geistigen Welt so nah gefühlt!Ich kann gar nicht in Worte fassen, was in mir passiert ist!!!!! Ich bin so dankbar und glücklich das dieses Webinar zur rechten Zeit in mein Leben kam!Und auch Dir lieber Georg danke ich von ganzem Herzen für deine wundervollen Moderationen, für`s Mutmachen und Deine Hilfe!!!! Und auch von Herzen DANKE an das Medium der diese wundervollen Botschaften empfangen hat! DIESES WEBINAR IST EIN GESCHENK DER GEISTIGEN WELT AN UNS! Von Herzen DANKE!!!! Und auch Dir liebe Tanja als Co-Moderatorin vielen lieben Dank! In Liebe und Dankbarkeit! Seid Alle von Herzen gegrüßt! <3 <3 <3

    17. Oktober 2015
    Antworten
  26. Hendrik Meyer sagt:

    Diese Ausbildung ist einfach TOP!!! Ich bin Georg und Tanja zutiefst dankbar das sie mir ermöglicht haben das Channeln zu erlernen, beide sind mit viel Herzblut bei der Sache und begleiten die Teilnehmer wo sie nur können. Diese Ausbildung ist eine große Bereicherung für das eigene Leben und die vielleicht umfangreichste Ausbildung die es derzeit auf dem Markt gibt. Man lernt 7 Wege!!! zu channeln, ich denke da ist für jeden was dabei. Das persönliche Wachstum durch den Kontakt mit der Geistigen Welt ist enorm!!! Jeder der sich persönlich weiterentwickeln möchte oder den Kontakt zur Geistigen Welt wiederaufleben lassen möchte ist hier bestens aufgehoben. Insgesamt sehr empfehlenswert!!!

    22. Oktober 2015
    Antworten
  27. Alexandra Shana`Shanti Hesmer sagt:

    Ich danke dir Lieber Georg, dir Liebe Tanja und natürlich auch dir Lieber René für diese wundervolle Zeit die ich hier mit euch und ganz vielen lieben Menschen verbringen durfte. Ich habe zweimal an diesem so umfangreichem Webinar teilgenommen und sehr viel lernen und erfahren dürfen. Es ist eine sehr hochwertige Ausbildung wo jeder etwas für sich und sein Leben mitnehmen kann. Ich fühle mich seitdem viel enger mit der geistigen Welt verbunden. Es öffnet HERZEN und „BEWUSST“ sein. Das ganz Material das Georg zu Verfügung stellt ist eimalig! So kann ich immer wieder darauf zurückgreifen und es verinnerlichen. Also ♥♥♥ von Herzen vielen lieben Dank nochmal !!! Weiter so !!! ♥♥♥

    2. November 2015
    Antworten
  28. Hiltrud Sowada sagt:

    Ich kann dieses Webinar jedem, von ganzem Herzen empfehlen. Es hat mir geholfen mich voller Vertrauen für die Geistige Welt zu öffnen und auch wieder mir selbst zu vertrauen.
    Danke Georg für deine Herzenswärme und deine liebevolle Begleitung. Danke auch an die tolle Gruppe mit der ich diesen Weg gemeinsam gehen durfte.

    22. November 2015
    Antworten
  29. Eckhard Schneider sagt:

    Die 30 Wochen sind schon um ? Wieder einmal unglaublich, wie die Zeit verstrichen ist
    Danke an Alle, Georg und Tanja, die geistige Welt, Geistführer, Engel und Wesenheiten. Danke auch an jeden Einzelnen aus der Gruppe, das hatte schon etwas familiäres, vertrautes.
    Glück Auf

    23. November 2015
    Antworten
  30. Sabine Wagner sagt:

    Ich danke von Herzen für dieses wundervolle Webinar! Ich habe sehr viel lernen dürfen und es war für mich immer wieder sehr berührend den Kontakt mit der GW erfahren zu dürfen. Ich danke Dir lieber Georg für deine tollen Moderationen und für Deine Hilfe. Auch Dir liebe Tanja danke ich von Herzen!!! Ihr seid ein tolles Team!!! Und ich finde….. 6 Sterne?? deutlich zu wenig!!!!!! Von ganzem Herzen DANKE !!!!!

    23. November 2015
    Antworten
  31. Karen Mayer sagt:

    Was für eine tolle Zeit! Ich hätte nie gedacht, dass sich bei mir über ein Webinar so viel tut. Jetzt heißt es damit arbeiten und üben – aber was für ein schönes Üben, wenn man dabei in Kontakt mit der geistigen Welt kommt. Danke euch viele viele Male für diese wundervolle Zeit.

    25. November 2015
    Antworten
  32. Daniela Schommarz sagt:

    Herzlichen Dank noch einmal an Georg und Tanja für die Begleitung durch das Seminar. Danke Georg, dass Du dieses Material verfügbar gemacht hast. Auch ich durfte in den 30 Wochen sehr viel lernen. Die FB-Gruppe war ein toller Platz zum Austauschen!

    25. November 2015
    Antworten
  33. Georgia Tara sagt:

    Ich durfte sehr viel in Erfahrung bringen und Neues kennen-lernen. Als großer Schatz ein umfassendes „Übungsmaterial“ bei mir, das immer wieder „neu“ ist, immer wieder andere Impulse bringt, obwohl die Grundlage die gleiche bleibt. Ich danke dem gesamten Team und Teilnehmern und besonders Georg J. Huber und Tanja Pillich aus ganzem Herzen für diesen wunder-schönen Channelkurs <3 und werde voraussichtlich an dem einen und anderen MeditationsAbend weiterhin dabei sein 🙂 Freue mich schon wieder auf die "Mutter-Erde" Meditation…….

    26. November 2015
    Antworten
  34. Katrin sagt:

    dieser channelkurs wurde in einer liebevollen,humorvollen art von tanja u georg angeleitet.er hat mich tief berührt u mein leben verändert-z b. beginne ich anfang 2016 eine neue,viel besser bezahlte arbeit.ich bin glücklich u zufrieden mit diesem kurs u kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen….HERZENSDANK an die beiden!!!!!

    27. November 2015
    Antworten
  35. Christine sagt:

    Diese Channel-Ausbildung hat mein Leben sehr bereichert. Danke der geistigen Welt und vor allen Dingen dir lieben Georg und Tanja für die wundervolle Unterstützung!

    27. November 2015
    Antworten
  36. hendrik meyer sagt:

    eine tolle Ausbildung, die meine anfänglichen Erwarten bei weitem übertroffen hat!!! Georg und Tanja haben die Teilnehmer geduldig und mit viel Liebe zum Detail betreut. Es ist wahrscheinlich die umfangreichste Channelingausbildung die derzeit auf dem Markt ist. Ich bin zutiefst dankbar das ich die Möglichkeit hatte an dieser Ausbildung teilzunehmen.

    29. November 2015
    Antworten
  37. Margerita sagt:

    Es war einmalig schön, bei dieser Ausbildung dabei zu sein. Für mich in jeder Hinsicht eine Bereicherung.
    Diese Ausbildung hat mein Leben verändert. Ich kann es kaum beschreiben, Meine Arbeit mit Klienten hat sich total auf den Kopf gestellt und es kristallisiert sich eine völlig andere Arbeitsweise heraus, die ich vorher nicht kannte, Ich bin gespannt und freue mich was sich alles noch verändern darf. Mein Behandlungszimmer hat sich auch ganz leicht und spielerisch verwandelt.
    Lieber Georg, ich danke ich Dir sehr, dass ich dabei sein konnte. Ich werde Deine sehr sympatische Art sehr vermissen. Alles Liebe<3<3<3<3<3<3 Margarita

    1. Dezember 2015
    Antworten
  38. Bärbel Shanti sagt:

    Danke für alles, lieber Georg.

    2. Dezember 2015
    Antworten
  39. Signora Inkognito sagt:

    Eine ganz wundervolle Channel-Ausbildung, kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen!.. Ein wunderbares Team! Die Lektionen selbst sind ganz und gar von der geistigen Welt gechannelt über ein Medium, das sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, die Lektionen liebevoll in wunderbarer Weise mit sanfter und ruhiger Stimme die verschiedenen Themengebiete uns Teilnehmern näherbringt und wir von Lektion zu Lektion tiefer in die geistige Welt eintauchen dürfen… Ein wahres Meisterstück, diese Channeling-Ausbildung!!! <3 DANKESCHÖN für dieses wertvolle Geschenk! <3

    3. Dezember 2015
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.