Das Medium

Oft wurde ich angesprochen, ob ich auch Ausbildungskurse zum Channeln geben würde. Dies hatte ich in der Vergangenheit stets verneint, da ich selbst nicht in einem Kurs, sondern auf geistigem Weg direkt durch die geistige Lichtwelt ausgebildet wurde.

So hatte ich auch keine Vorstellung darüber, wie nun ein Kurs auf diese Art stattfinden sollte, zumal der Prozess der Öffnung mit vielen Übungen und viel Zeit verbunden ist. Diese Zeit braucht man, um alle Eindrücke verarbeiten und Blockaden lösen zu können. So konnte ich mir persönlich nicht vorstellen, dies alles in einem Wochenend- oder einem Wochenseminar weitergeben zu können.

So wachte ich eines Nachts auf und empfing eine klare Botschaft von Solaris, Menschen durch hohe Meditation auszubilden.

Erstens konnte ich bis dato nichts mit dem Namen Solaris anfangen und zweitens war mir völlig unklar, wie dies geschehen sollte. Die Botschaft lautete: Ich solle vertrauen, die Anzahl der Menschenkinder sei geführt.

So begann ich mit zwei kleinen Gruppen und wusste bis zum Seminarbeginn nicht, wie ich dies gestalten sollte. Es blieb mir also gar nichts anderes übrig, als vollkommen darauf zu vertrauen, was danach folgte. So sind Schritt für Schritt die CDs mit einer Botschaft und dazwischen auch die CDs mit den einzelnen Übungen entstanden.

Jedes Mal wurde mir ein Stückchen mehr klar, wie sich der Kurs aufbauen sollte. Ich war selbst von den neuen Botschaften und der klaren Struktur des Lehrplanes erfreut.

So kann ich nun ein Werk weitergeben, das zum Teil in schriftlicher Form mit Erklärungen und eigenen Erfahrungen von mir stammt und in dem gleichzeitig die geistige Inspiration und Führung aus den Reichen des Lichtes und der Liebe mit einem jeden von euch arbeitet.

Da du ein wundervolles Individuum hier auf dieser physischen Welt bist, hast du einen ganz eigenen Lernweg für dein eigenes Leben.

Dieser Lernweg kann nur durch dich, deine Seele, dein höheres Selbst sowie durch deinen Geistführer geplant werden. Du bist einmalig und in deiner absoluten freien Wahl. Aus diesem Grund wirst du in diesem vorliegenden Werk schriftliche Anleitung und Unterstützung aus meiner Erfahrung sowie für dich ganz individuell eine eigene geistige Schulung und das damit verbundene Wachstum aus deiner Seele heraus erfahren.

Da unser menschliches Wahrnehmungsvermögen sich auf Reize einstellt, wurde der audiovisuelle Lernweg gewählt, das heißt, es ist in diesem Kurs wichtig, Kapitel für Kapitel zu lesen und jeweils danach die dazugehörende CD zu hören. So wirst du es einfacher haben, alle Eindrücke umsetzen zu können.

Es ergibt keinen Sinn, diesen Kurs punktuell zu lesen. Es macht auch keinen Sinn, Kapitel auszulassen, die Reihenfolge zu verändern, die CD oder sogar mehrere als Erstes zu hören oder mehrere Kapitel zu lesen ohne die jeweils dazugehörende CD gehört zu haben.

Habe für dich selbst Geduld und Eigendisziplin, alles schrittweise durchzuführen, somit wird es für dich leichter sein, alles verstehen und umsetzen zu können.

Lasse dir Zeit, deine Eindrücke verarbeiten zu können und Blockaden abzubauen. Dieses Lehrbuch und die dazugehörenden CDs sind zeitlos. Also gönne dir die Zeit dazwischen.

Das Medium

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmpfehlen