Danke

Liebe/r Käufer/in des Lehrbuch des Channelns,

vielen Dank für Deine Bestellung!

Mit dem Lehrbuch des Channelns hast Du einen Kurs in den Händen, der Dich über mehrere Monate begleitet.  Bevor Du aber mit dem Kurs beginnst, möchte ich Dir gerne noch ein paar Hinweise geben:

 

1. Lasse Dir Zeit

Das Lehrbuch des Channelns wurde in den letzten Jahren von hunderten Menschen gelesen, gehört und gemacht. Dadurch hat sich eine bestimmte Vorgehensweise herauskristallisiert, die am Sinnvollsten ist:

Lasse Dir am besten für jede Lektion 2 Wochen Zeit! Arbeite die Unterlagen durch und höre Dir jede CD mindestens 2-mal an, bevor du mit der nächsten Lektion weitermachst. Wiederhole die Übungen, die Dir die geistige Lichtwelt mitteilt, so oft es Dir möglich ist.

 

2. Vorbereitung ist alles

Die ersten 5 Lektionen dienen der Vorbereitung und Transformation. Sie sind wichtige Grundlagen für das spätere Channeln. Bleibe geduldig und mache eine Lektion nach der Anderen! Es macht keinen Sinn Lektionen zu überspringen. Nutze die ersten Wochen ganz bewusst, um dir jeden Tag Momente der Stille zu gönnen. Mache die tägliche Entspannung und Meditation zu deiner Gewohnheit!

 

3. Es gibt 7 Wege des Channelns

Nachdem Du Deine Muster aus vergangenen Leben transformiert hast (die globale Transformation), der Körper und die Chakren auf das Channeln vorbereitet wurden (die große Transformation mit Saint Germain), Dein 3. Auge reaktiviert wurde (Das 3. Auge öffnen von Erzengel Jophiel), Du die Pyramidenübung erlernt hast und Deinen Geistführer, sowie dein höheres Selbst kennengelernt hast, wird Solaris Dich in die verschiedenen Wege des Channelns einführen. Wenn Du Schwierigkeiten haben solltest, bestimmte Bilder oder Symbole zu empfangen, dann verzage nicht, denn es kann möglich sein, dass Dein Weg des Channelns das Empfangen von Worten oder das Übertragen von Heilenergien ist! Es gibt Menschen, die alle 7 Wege des Channelns gehen, dies ist aber eher selten. Gehe Du den Deinen Weg.

 

4. Austausch mit anderen

Es gibt auf Facebook eine „geheime“ Gruppe deren Mitglieder alle das Lehrbuch des Channelns bereits durchgearbeitet haben. Wenn du bei Facebook angemeldet bist und Dich gerne mit Anderen über den Kurs austauschen möchtest, dann teile es mir per Email mit (info@botschaften-des-lichts.de) . Ich werde Dich dann in die Gruppe hinzufügen!

 

Wir von Botschaften des Lichts wünschen Dir eine schöne Zeit mit der geistigen Lichtwelt. Mögen sich alle Deine Kanäle öffnen, mögest du Dein höheres Selbst kennenlernen und bewusster deinen Alltag erfahren und gestalten!

Wir danken für Dein Vertrauen und Deinen Dienst am Ganzen!

 

Bitte beachte:

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com

FacebookTwitterGoogle+PinterestWhatsAppEmpfehlen